MyBB.de Forum
Suche bestimmte Plugins - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche bestimmte Plugins (/thread-8439.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 23.01.2008

Hallo,

also ich habe schon gesucht jedoch finde ich nicht die Plugins die ich suche. Also frage ich jetzt einfach mal bei euch nach.

Und zwar suche ich zum einen ein Plugin das es z.B. erst ab 20 Beiträgen ermöglicht das der User Bewertungen vergeben kann.

Und zum anderen ein Plugin, wo man eine PM bekommt, sobald man eine Bewertung erhalten hat.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir den Link etc. posten könntet, damit ich es mir herunterladen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Brazzo x3


RE: Suche bestimmte Plugins - StefanT - 23.01.2008

So ein Plugin kenne ich nicht.


RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 23.01.2008

Es gibt es aber, ich habe es gesehen *Link entfernt* Aber ich kann es von Ihnen i-wie nicht haben. Sie geben leider keine Auskunft Sad


RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 23.01.2008

Für die Bewertung habe ich kurz was geschrieben, im Anhang. Die Anzahl der Beiträge wird im Plugin in der Variable $posts gespeichert, die musst du eben nach deinen Vorstellungen abändern.
Wegen der PM mache ich mich gleich an die Arbeit.


RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 24.01.2008

So, hier das andere.


RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008

Hast du dir auch schon Gedanken über meine Verbesserung gemacht? Smile

Hoffe du bringst das noch auf die Reihe ;D
Danke!


RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 25.01.2008

Verbesserung? Was habe ich verpasst?


RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008

Ich hab dir eine PM geschickt!
Kann ich ja nochmal tun falls du sie nicht erhalten haben solltest Sad

Meld dich bitte!
Danke!


RE: Suche bestimmte Plugins - StefanT - 25.01.2008

Warum postest du das nicht einfach hier?


RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008

KK, also ich hätte mir gedacht,

das man zum einen noch einstellen könnte, wer diese PM schicken soll, also das sie immer vom selben kommt, und zum anderen das in der PM dann auch noch die ganze Bewertung steht, also was der jenige in die Bewertung geschrieben hat, also z.B. für positiv in Grün dann der Text usw...
Nur wenn es machtbar wäre =)

Danke!