Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Breite von Tabellen/Containern
#1
Hay,

bekomme folgende Meldung in der "forumdisplay.php"
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0096808/Board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /www/htdocs/w0096808/Board/inc/functions.php on line 1216

Dazu kommen verschiedene Anzeige-Fehler(Verschiebungen)
Siehe Angehänge screens.

würde dort einfach nur wissen wo ich die Breite der Angezeigten Tabellen oder Container findet (Oder wie sie auch heißen Wink)

Danke, MfG b3NnE.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Nabend!

Dein Freund und Helfer in Not, die Suchfunktion:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6425
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
In diesem Fall betrifft es (anders als in dem genannten Thema) die Datei inc/languages/deutsch_du/global.lang.php. Die Lösung ist aber die Gleiche.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ok bis dahen geht jetzt alles wieder.
Dafuer kann ich jetzt keine Beiträge mehr erstellen...
Folgende meldung erscheint: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
So hab selber noch probiert Also wenn ich die ganzen Datein wie oben beschrieben überschreibe kommt das beim Posten:

Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Zitieren
#5
Hast du bei der Aktualisierung das Upgradeskript ausgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Habe das normale Update gemacht -> Aktuelles Pack runtergeladen und alles von Server gelöscht dann die neue Drauf ^^
Zitieren
#7
Dann hast du die Ankündigung schlecht gelesen. Du musst das Skript ausführen (*Pfad zum Forum*/install/upgrade.php).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ah das habe ich vergessen oben hinzu schreiben ^^ Natürlich hab ich danach gleich die upgrade.php aufgerufen Wink Das Problem bleibt - egal was ich versuche Sad
Zitieren
#9
Tritt das Problem in allen Themes auf oder nur in einem? Hast du ein Theme erst nach dem Upgrade installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
2 habe ich mit dem Upgrade übernommen -> Fehler
1 habe ich nachdem Upgrade zum Test installiert -> Fehler
Zitieren