MyBB.de Forum
Breite von Tabellen/Containern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Breite von Tabellen/Containern (/thread-8427.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Breite von Tabellen/Containern - b3NnE - 22.01.2008

Hay,

bekomme folgende Meldung in der "forumdisplay.php"
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0096808/Board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /www/htdocs/w0096808/Board/inc/functions.php on line 1216

Dazu kommen verschiedene Anzeige-Fehler(Verschiebungen)
Siehe Angehänge screens.

würde dort einfach nur wissen wo ich die Breite der Angezeigten Tabellen oder Container findet (Oder wie sie auch heißen Wink)

Danke, MfG b3NnE.


RE: Breite von Tabellen/Containern - Murphy - 22.01.2008

Nabend!

Dein Freund und Helfer in Not, die Suchfunktion:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6425


RE: Breite von Tabellen/Containern - Michael - 22.01.2008

In diesem Fall betrifft es (anders als in dem genannten Thema) die Datei inc/languages/deutsch_du/global.lang.php. Die Lösung ist aber die Gleiche.


RE: Breite von Tabellen/Containern - b3NnE - 23.01.2008

Ok bis dahen geht jetzt alles wieder.
Dafuer kann ich jetzt keine Beiträge mehr erstellen...
Folgende meldung erscheint: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
So hab selber noch probiert Also wenn ich die ganzen Datein wie oben beschrieben überschreibe kommt das beim Posten:

Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.


RE: Breite von Tabellen/Containern - Michael - 23.01.2008

Hast du bei der Aktualisierung das Upgradeskript ausgeführt?


RE: Breite von Tabellen/Containern - b3NnE - 23.01.2008

Habe das normale Update gemacht -> Aktuelles Pack runtergeladen und alles von Server gelöscht dann die neue Drauf ^^


RE: Breite von Tabellen/Containern - StefanT - 23.01.2008

Dann hast du die Ankündigung schlecht gelesen. Du musst das Skript ausführen (*Pfad zum Forum*/install/upgrade.php).


RE: Breite von Tabellen/Containern - b3NnE - 23.01.2008

Ah das habe ich vergessen oben hinzu schreiben ^^ Natürlich hab ich danach gleich die upgrade.php aufgerufen Wink Das Problem bleibt - egal was ich versuche Sad


RE: Breite von Tabellen/Containern - Michael - 24.01.2008

Tritt das Problem in allen Themes auf oder nur in einem? Hast du ein Theme erst nach dem Upgrade installiert?


RE: Breite von Tabellen/Containern - b3NnE - 24.01.2008

2 habe ich mit dem Upgrade übernommen -> Fehler
1 habe ich nachdem Upgrade zum Test installiert -> Fehler