Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Helfer
#1
Hallo, das Thema gab es zwar schon, aber ich habe dasselbe Problem, ich sitze schon seit stunden am PC, und versuche das Forum zu installieren, entweder geht es nicht, oder ich bin einfach nur zu dumm.

Ich habe einen Server von der Telekom, natürlich mit FTP Zugang, also wenn mir ein netter Mensch das hochladen und installieren würde, wäre ich sehr dankbar...

Grüße LampiSmile
#2
@Lampi

Du benötigst auch einen MySQL-Zugang auf deinen Server -- ist dieser schon eingerichtet ??

So ein bisschen mehr Information von deiner Seite wär ganz gut um dir zu helfen.

Oder anders ausgedrückt -- wo hakt der Upload. Gibt es irgendwelche Fehlerinfos vom Server.

Grüße Walter
#3
Also so wie ich das erkenne, ist bei der Software so ein MySQL Datenbank dabei...

Ne ne Fehlermeldung gibt es nicht, aber so weit komme ich ja noch nicht einaml...
Ach, vielleicht sollte ich es lassen
#4
Lampi schrieb:Ach, vielleicht sollte ich es lassen
Das ist Variante Eins.

Variante Zwei wäre, uns etwas genauer zu informieren. Wink
#5
Lampi schrieb:Also so wie ich das erkenne, ist bei der Software so ein MySQL Datenbank dabei...
Das MyBB benötigt eine MySQL-Datenbank.
Kannst du ein Problem mal beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich bekomm das nicht gebacken, ich habe mich jetzt nei Pytal registriert, und auch ne Datenbank angelegt, aber ich blicke echt nicht durch, ich lade alles hoch wie beschrieben, aber irgendwie passiert nichts...
#7
Bitte erkläre dein Problem genauer. Hast du alle gemacht, was in der Anleitung steht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich habe alle Ordner und dazeien aus dem Ordner "Upload" hochgeladen, aber ich weiß dann nicht, wie ich in das Installationsmenü komme, aber vielleicht habe ich ja was bei den ganzen Dateien und Ordnern übersehen, ich check das nochmal nach
Gibt es denn eine Möglichkeit, den Ordner "Upload" komplett hochzuladen, oder muss man wirklich jeden einzelnen Inhalt einzeln hochladen? Vielleicht liegt ja hierdrin mein Problem
#9
Du kannst den Inhalt auf einmal rüberzeihen. Dann wird alles übertragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Sorry meine Unwissenheit, aber mit Homepages und dem ganzen Forumskram bin ich neu, wie mach ich das denn, ich habe schon alles versucht, aber ich weiß es wirklich nicht, tut mir leid


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ich bin verzweifelt,suche Helfer nitnelav 3 1.238 06.01.2008, 18:24
Letzter Beitrag: WebmasterWorld