Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Helfer
#11
Eigentlich sollte man jetzt sagen: Lass das lieber, weil, wenn hier schon solche Probleme auftauchen, ist man nicht fähig, solch ein Forum zu administrieren.
Aber - um die Installation zu starten, gib bitte folgendes ein:

http://www.deineurlzumforum/install

'deineurlzumforum' bedeutet hier, dass du den Pfad angeben musst, in den du dein Forum hochgeladen hast
#12
Na ich würde mal sagen, jeder hat mal angefangen, es hakt bei mir ja auch nur,weil ich nicht weiß, wie ich den gesamten Ordner"Upload"ahochladen kann...

Aber danke für´s Mut zusprechen;-)
#13
Den Ordner kannst du mit einem FTP-Programm hochladen, fuer Windows gibt es da z.B. PSFtp.
#14
Kostenlos wären Filezilla oder SmartFTP (für den privaten Geberauch).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ja Danke, habe sehr nette Unterstützung erhalten, hab alles hochgeladen, weiß jetzt auch einiges mehr, aber irgendwie findet der Browser jetzt die Seite nicht, Fehler 404 kommt immer, naja ich werde das schon irgendwann haben...

Danke nochmal
#16
Wo hast du die Dateien denn hingeladen und was rufst du im Browser auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
habe das mit Smart FTP hochgeladen, und wenn ich dann die Seite öffnen will, erscheint der Error
Ich rufe dann die seite auf, zzg /orum/install, aber er findet nichts
http://piratenforum.pytalhost.de/forum/install

so schaut es aus...
#18
Die richtige URL lautet http://piratenforum.pytalhost.de/install/

Du hast das forum direkt auf den Webspace gelegt und nicht in einen Unterordner, somit ist der Ordner "forum/" überflüssig Wink

Am Ende lautet die Adresse zum Forum dann http://piratenforum.pytalhost.de/ , wo jetzt natürlich noch ein Fehler kommt, weil es nicht installiert ist Wink


EDIT: Ich glaub auf Pytalhost lief das MyBB aber nicht, da gabs irgendwie Probleme, weiß jetzt nicht mehr mit was. Ich hatte es auch mal versucht auf Pytalhost zu laden, aber es war irgendeine Vorraussetzung nicht gegeben. (Bin mir aber nicht sicher, probieren geht über studieren ^^)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#19
Ja wunderbar, jetzt klappt das, vielen vielen DankSmileSmile
#20
Fehler

Bei der Überprüfung der Voraussetzungen des MyBB wurden unten aufgeführte Probleme festgestellt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da die minimalen Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Bitte beheben Sie folgende Probleme und versuchen Sie es erneut:

*MyBB benötigt mindestens eine installierte kompatible Datenbankerweiterung. Der Server gab zurück, dass keine zur Verfügung steht.

jetzt sowas, ich flipp noch aus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ich bin verzweifelt,suche Helfer nitnelav 3 1.239 06.01.2008, 18:24
Letzter Beitrag: WebmasterWorld