Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Helfer
#21
Siehe EDIT oben ^^

Pytalhost unterstützt keine kompatible Datenbank, somit läuft MyBB nicht. Da musst du dich wohl nach einem anderen Webspace umschauen Sad
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#22
Ach, so eine Schande, ne empfehlung?
#23
momentan habe ich mein Forum auf bplaced.net, und bin damit eigentlich voll und ganz zufrieden. Hast kaum beschränkungen, und das kostenlos Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#24
Alles klar, ich versuch es mal, auf ein neues, Danke
#25
Du sagtest doch in deinem ersten Post das du bei der Telekom bist?!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#26
ja bin ich immer noch...geht es denn auch darüber?
#27
Wenn du die Voraussetzung (DB) hast dann ja!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#28
ich versuche es mit bplaced, könntest ,mir das mal kurz erlütern, wie ich die daten dort hochladen kann, arbeite mit dem fireftp
#29
Ich kenne mich weder mit bplaced noch mit fireftp aus. Wink
Aber im Prinzip ist das, das gleiche wie bei Pytalhost und musst deine FTP Zugangsdaten in fireftp eintragen und dich dann verbinden.

Ich würde dir empfehlen dich erst einmal mit den Grundlagen auseinander zu setzten.
Man kann kein Forum betreiben ohne das Wissen wie man Daten hoch lädt oder eine DB einrichtet, auch sind HTML Kenntnisse und ein wenig PHP/MySQL schadet auch nichts.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#30
Vielen dank an Linwinman, ohne Dich wäre ich noch nicht so weit


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ich bin verzweifelt,suche Helfer nitnelav 3 2.503 06.01.2008, 18:24
Letzter Beitrag: WebmasterWorld