Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum down
#21
endlich!
so habe mit mysqldumper schon mal das Grundgerüst wieder online der Rest ist halt alles weg, aber habe es ja alles auf im webspace gespeichert muss ich nur downloaden und einfügen hoffe mal dann funzt alles wieder nur die ganzen User müssen sich halt neu anmelden und die Beiträge sind halt alle weg aber in der datenbank sind sie vorhanden wie kann ich die wieder einfügen??? im Admin CP falls das geht
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#22
Wenn die Daten in der Datenbank vorhanden sind, sollten diese auch im Forum zu sehen sein. Stimmen die Verbindungsdaten in der Datei inc/config.php?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
da schaue ich noch mal nach, melde mich später wieder, ich bedanke mich trotzdem erst mal dafür das ihr mich nett im Stich gelassen habt. grosses Lob an Euch
ja Sie stimmen überein, daran liegt es nicht, kann es noch was anderes sein?
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#24
Sind auch die Foren in der Tabelle forums vorhanden und die Themen in der Tabelle threads?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
die foren sind in der Tabelle vorhanden, nur die Themen in der Tabelle Treads sind nicht da drin sondern woanders bei posts da sind genug datensaätze vorhanden
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#26
Wenn die Themen fehlen können die Links nicht generiert werden und damit werden auch die Beiträge nicht angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
was ist wenn ich die themen so erstlle wie sie waren zeigt er sie dann an? müsste doch eigentlich funzen
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#28
Das ist aber kompliziert, da die IDs mit den bei den Beiträgen gespeicherten übereinstimmen müssen usw. Ist dein Backup unvollständig oder warum fehlen die?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
mein backup ist vollständig so ist es nicht aber mein provider lässt bloss 2 mb dateien zu also müsste ich die erst entpacken und dann wieder packen so zu sagen teilen damit er alles übernimmt doch irgendwie will er es mit tugzip damit hat er es zwar entpackt lässt sich aber nicht wieder packen als mehrere Teile, so das ich sie einzeln einfügen könnte um alles wieder im forum zu haben habe jetzt sozusagen aus 2 foren teilen eins gemacht erst mal, hatte mal 59 datensätze jetzt nur noch 49 die er mit in phpmyadmin anzeigt
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#30
Bitte achte in deinen Posts auf die Zeichensetzung!

SQL-Dateien beinhalten Datenbankabfragen und lassen sich mit einem Texteditor öffnen. Du kannst so manuell eine Datei in mehrere aufteilen. Eine Abfrage wird mit einem Semikolon abgeschlossen, an diesen Stellen musst du den Inhalt einer Datei enden lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum ist down. Murphy 21 2.253 13.01.2007, 15:06
Letzter Beitrag: BeeJayZZR