Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum down
#11
Der Dump kann nicht eingespielt werden, weil die Tabelle mybb_adminlog (und wahrscheinlich alle anderen auch) schon existiert. Du musst die Tabellen vor dem Import löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
dann werde ich das mal machen hoffe es klappt dann wieder alles
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#13
so habe das nun versucht im phpMyAdmin auszuführen leider ist meine backup Datei grössere als ich hochladen darf wie kann ich die MB Zahl erhöhen im phpMyAdmin zur zeit darf ich 2,048 MB hochladen die Datei ist aber ungefähr 4 MB gross habe schon alles durchsucht wo man was einstellen kann oder so aber nix gefunden

Importieren
Datei zum Importieren
Datei (Maximale Dateigröße: 2.048MB)
Zeichencodierung der Datei:
Dateikomprimierung wird automatisch erkannt bei: keine, gzip, zip


wo kann man das da drin änderen oder gibtt das mir der provider so vor
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#14
Das kannst du nicht ändern. Du kannst die Datei in 2 Schritten hochladen (theoretisch kannst du nach jeder Zeile einen Schnitt machen) oder du googelst mal nach Programmen, die das umgehen können (Bigdump).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
mit welchen progi kann man denn die gzip dateien entpacken das müsste doch auch irgendwie funktionieren, da könnte die tabellen dann einzeln importieren oder geht das auch nicht
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#16
Das ist mit verschiedenen Packprogrammen, wie beispielsweise TugZip oder PowerArchiver möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Danke, ich melde mich wenns wieder nicht gefunzt hat, versuche es jetzt mit bigdump hochzuladen, danach probiere ich das andere aus
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#18
so habe es mit bigdump eingefügt das hat er auch gemacht nur zeigt er mir die seite nicht an:

so habe ich den dump eingefügt: http://www.team-gh.de/dump/bigdump oder hätte ich es so machen sollen:

http://www.team-gh.de/forum/dump/bigdump

da nix funzt das zeigt er mir jetzt an:

MySQL error: 1146
Table 'ForumTeamGH.mybb_themes' doesn't exist
Query: SELECT name, tid, themebits, csscached FROM mybb_themes WHERE def='1' LIMIT 1

mfg Sin
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#19
Hast du schon mal in phpMyAdmin geschaut, ob die Tabellen auch wirklich existieren? Stimmt das Prefix über ein?
#20
der witz an der ganzen Sache ist mit Bigdump fügt er es zwar ein aber nur einen teil da der bigdump erkennt das ich in meinen phpmyadmin nur 2,048 MB zum importieren habe:

BigDump: Staggered MySQL Dump Importer v0.29b
Filename Size Date&Time Type
dump.gz 3428111 2008-01-21 03:40:29 GZip Start Import into ForumTeamGH at localhost Delete file

You can now upload your dump file up to 2097152 bytes (2 Mbytes) directly from your browser to the server. Alternatively you can upload your dump files of any size via FTP.

Dump file:

Note: The current mySQL connection charset is latin1. Your dump file must be encoded in latin1 in order to avoid problems with non-latin characters. You can change the connection charset using the $db_connection_charset variable in bigdump.php

??? was kann ich nun noch machen um den Rest einzufügen
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum ist down. Murphy 21 2.260 13.01.2007, 15:06
Letzter Beitrag: BeeJayZZR