Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Tagesperiode ab 00:00 Uhr
#1
Hi @all,

folgendes Problem:

Bei der Funktion "Wer war heute online" werden auch User angezeigt die schon einen Tag vorher online waren (ab ca. 20 Uhr). Wie kann ich das Forum so einstellen dass es von 00:00 Uhr an zählt?

Danke für die Hilfe,

Tidus
Zitieren
#2
Es zählt nicht ab 20 Uhr sondern die vergangenen 24 Stunden.

Zum Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid60342

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich habe das Plugin von DennisTT und da ist die Zeile nicht vorhanden.

http://www.dennistt.net/forum/showthread.php?tid=323
Zitieren
#4
Hallo Tidus,

verwende die Datei >> "onlinetoday.php".

Sie arbeitet wie die Datei "indexonlinetoday.php" von DennisTT:
Zitat:...CraKteR has released his own plugin which does the same thing as this plugin.
Hierin findest du dann auch die von Michael gepostete Änderung.

HTH.
Zitieren
#5
Ich möchte aber gerne trotzdem wissen wie es möglich ist mit dem Plugin von DennisTT die Einstellung vorzunehmen.
Zitieren
#6
Versuche es einmal mit dieser Änderung:

suche in der Datei "indexonlinetoday.php" nach
PHP-Code:
    $stime time()-(60*60*24); 
und ersetze es durch
PHP-Code:
    $stime mktime(000date("n"), date("j"), date("Y")); 

Dies ist die vergleichbare Definition für die Variable "$stime".
Zitieren
#7
Ja das hatte ich auch schon probiert. Zeit resettet sich aber nicht um 00:00 bzw. die User vom Vortag werden noch angezeigt.
Zitieren
#8
Die gepostete Codeänderung ist richtig. Werden weiterhin die Besucher der letzen 24 Stunden gezeigt? Denn das ist mit der Änderung eigentlich unmöglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Javascript Uhr - header_welcome_block_member hkkp 9 2.452 05.06.2015, 14:52
Letzter Beitrag: hkkp
  Echtzeit UHR atriu 18 6.288 21.06.2010, 22:13
Letzter Beitrag: sunnygirl70
  laufende Uhr in echt Zeit in Portal einfügen thebigboss 3 2.212 08.07.2009, 12:59
Letzter Beitrag: BeeJayZZR