Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzlichen Beitragszähler
#11
Hallo ihr Lieben,

ich hab das hier gerade in meine Codes eingebaut, leider klappt es nicht.
Er spuckt mir keine Fehlermeldung aus und das Forum läuft normal, aber er zeigt in den Beiträgen einfach nicht die Anzahl der Inplayposts an (die Gesamtposts werden weiterhin angezeigt).

So sieht die functions_post.php aus:

Code:
else
    {    
                $num_inplay_posts = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE fid IN ('27', '28', '32', '29', '43', '287', '212', 213', '214', '31', '40', '19') AND uid='".$post['uid']."'"));
        eval("\$postbit = \"".$templates->get("postbit")."\";");        
    }

und so das postbit_author_user.tpl:

Code:
<b>POSTS</B> {$totalpostsall} » <b>INPLAY</b> {$num_inplay_posts['postnum']}

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht hab oder was der Fehler ist? Muss ich es zusätzlich in das postbit.tpl packen?

Vielen Dank schonmal! Smile
Zitieren