Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug? Thema verschieben / kopieren
#1
Hey,

habe ein Thema verschoben, das alte sollte 5 weitere Tage angezeigt werden.

Ergebnis ist nun folgendes, das Thema ist im neuen Forum zu finden, jedoch nicht im alten. Dort ist nur eine leere rote Zeile mit einem defekten Link (sh. Bild) Die Anzeige [Heute 22:43] ändert sich dauernd in die aktuelle Zeit

   

Woran liegt das, was kann man dagegen machen?
Link: http://forum.spidanet.de/forumdisplay.php?fid=2

Thx & Greetz Matze

edit: Also ich habe jetzt den Themenzähler im Adminmenü aktualisiert und nun wird alles richtig angezeigt....trotzdem komisch^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema verschieben mit Verweis Stormsyn 10 3.162 05.07.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Fehlermeldung beim Thema verschieben M'era Luna 2 1.374 17.08.2007, 17:36
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Thema kopieren - MySQL error lunzet 2 1.413 07.03.2007, 22:37
Letzter Beitrag: lunzet
  Beiträge verschieben, wenn nur ein einzigster Beitrag im Thema steht Basteltrulla 15 4.618 22.12.2006, 17:30
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  posting in andere thema verschieben ??? milemann 3 1.978 12.03.2006, 15:18
Letzter Beitrag: milemann