Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema kopieren - MySQL error
#1
hiho,
wenn ich versuche einen beitrag in ein anderes forum zu kopieren erhalte ich den fehler:

Code:
MySQL error: 1054
Unknown column 'tid' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_pollvotes WHERE tid = '1148'

Ich meine aber das hätte schon mal funktioniert. Weiss jemand Rat? Hab hier bislang nichts darüber gefunden....
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#2
Dann hast Du aber nicht gründlich gesucht, weil ich exakt dieselbe Fehlermeldung schon hier berichtet habe:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5047

Michael hatte auch die Lösung dafür gefunden - http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=16469

Bei mir hat's geholfen! Lightbulb
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#3
danke *duckundwech*
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Kopieren Mysql-Fehler vollkrach 1 778 19.07.2008, 09:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Bug? Thema verschieben / kopieren lostprophet 0 503 15.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: lostprophet