MyBB.de Forum

Normale Version: Thema kopieren - MySQL error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hiho,
wenn ich versuche einen beitrag in ein anderes forum zu kopieren erhalte ich den fehler:

Code:
MySQL error: 1054
Unknown column 'tid' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_pollvotes WHERE tid = '1148'

Ich meine aber das hätte schon mal funktioniert. Weiss jemand Rat? Hab hier bislang nichts darüber gefunden....
Dann hast Du aber nicht gründlich gesucht, weil ich exakt dieselbe Fehlermeldung schon hier berichtet habe:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5047

Michael hatte auch die Lösung dafür gefunden - http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=16469

Bei mir hat's geholfen! Lightbulb
danke *duckundwech*