Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beim Kopieren Mysql-Fehler
#1
Moin zusammen,


ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Thema in ein anderes Forum kopieren möchte, bekomme ich die Meldung:

MySQL error: 1054
Unknown column 'tid' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_pollvotes WHERE tid = '2352'

Das Thema erscheint dann zwar in dem entsprechenden Forum, klickt man es an, kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass dort kein Thema existiert.

Hat da jemand eine Lösung parat?

Gruß
Ralf
#2
Ich kann keine Stelle finden, wo das ausgeführt wird. Hast du Plugins installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema kopieren - MySQL error lunzet 2 790 07.03.2007, 21:37
Letzter Beitrag: lunzet