Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommens-Panel auf externer Seite
#11
Ok habs eingebunden und es kommt auch kein Fehler, aber anzeigen tut er nichts, weil die echo Befehle ja fehlen.

Wenn eine function latestposts heißt, wie ist denn da der echo Befehl um das auszugeben ?

Ich kenn das nur mit normalen Text und diesen $abc123 Variablen.
Zitieren
#12
Versuchs mit
PHP-Code:
echo function(); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Vielen Dank hat geklappt, du bist echt der Beste.
Du opferst so viel Zeit hier und weißt immer eine Lösung. Dafür hast du absoluten Respekt verdient Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eingeloggten Benutzer auf externer Seite anzeigen Fatmax 10 5.029 07.07.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Fatmax
  Attachment von externer Seite hochladen Organist 0 1.474 11.04.2009, 11:23
Letzter Beitrag: Organist
  MyBB Themes und Templates auf externer Seite Zwoetzen 3 4.839 28.04.2008, 19:08
Letzter Beitrag: Dave
  Login auf externer Seite frankrieger 14 7.667 23.06.2007, 11:14
Letzter Beitrag: maniacq