Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommens-Panel auf externer Seite
#1
Question 
Ich würde gerne das Willkommenspanel aus dem mybb auf einer externen Seite anzeigen lassen. Also wenn jemand im Forum registriert ist, soll wenn er die externe Seite besucht auch Willkommen UserXY, Letzter Besuch etc. stehen.

Ich habe über die Suche einige ähnliche Sachen zum externen Login gefunden, aber die helfen mir nicht weiter. Der PHP Code soll in eine HTML Seite eingebunden werden und der Code müsste auch die Befehle erhalten von welcher MySQL-Datenbank er sich die Informationen holt.
Zitieren
#2
Hallo!

Dazu musst Du die nötigen Daten aus der entsprechenden php-Datei beziehen, und diese dann ausgeben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Murphy schrieb:Hallo!

Dazu musst Du die nötigen Daten aus der entsprechenden php-Datei beziehen, und diese dann ausgeben.

Sorry, aber das ist dasselbe wie keine Antwort.
Ich hätte gerne einen Code.
Zitieren
#4
Nö, das ist eine Antwort und zwar eine verdammt gute.
Leute die soetwas wollen sollten davon schon etwas verstehen, was du anscheinend nicht tust.

http://schattenbaum.net gut zum lernen, nur zu empfehlen!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Ein Tipp kann ich Dir dazu noch geben.
Benutze mal google, und suche nach require
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Schade, normalerweise wird einem hier besser geholfen.

Ob ich jetzt dies oder das machen soll, kann ich mir auch denken, bringt einem aber nichts, wenn man nicht viel mit php anfangen kann.

Wenn ich einen Code habe, kann ich den entsprechend anpassen, aber eben nicht selber schreiben.
Zitieren
#7
Es gibt für das CMS ModX ein Snippet, das genau das macht. Dabei handelt es sich um PHP-Code. Schau mal ob du damit was anfangen kannst: http://modxcms.com/MyBB-Bolt-On-0.5-1246.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:Es gibt für das CMS ModX ein Snippet, das genau das macht. Dabei handelt es sich um PHP-Code. Schau mal ob du damit was anfangen kannst: http://modxcms.com/MyBB-Bolt-On-0.5-1246.html


Danke Michael, genau so etwas habe ich gesucht. Ich schaue mal ob ich es installiert bekomme heute Nachmittag.
Zitieren
#9
Hatte das erst nicht gesehen, aber das läuft ja nur mit einem extra CMS. Ich wollte das ja auf meine normale Seite einbinden.

Gibt es denn zumindest einen Weg einfach auf einer externen Seite anzeigen zu lassen Willkommen UserXY, wenn dieser im Forum registriert ist ?
Zitieren
#10
Der Code ist für das CMS, aber es handelt sich um ganz normalen PHP-Code, den du noch an deine Seite und deine Bedürfnisse anpassen musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eingeloggten Benutzer auf externer Seite anzeigen Fatmax 10 3.082 07.07.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Fatmax
  Attachment von externer Seite hochladen Organist 0 671 11.04.2009, 11:23
Letzter Beitrag: Organist
  MyBB Themes und Templates auf externer Seite Zwoetzen 3 3.637 28.04.2008, 19:08
Letzter Beitrag: Dave
  Login auf externer Seite frankrieger 14 4.459 23.06.2007, 11:14
Letzter Beitrag: maniacq