Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Probleme mit Sekundäre Benutzergruppe
#11
Bei MyBB 1.04 Zeilen 550 - 590. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Na Danke, da hat doch die Suchfunktion vollkommen versagt und sagt mir jedes mal nicht gefunden. Frechheit sag ich da nur.Eyeroll
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#13
wurde in 1.1 leider noch nicht behoben - der angegebene patch funktioniert aber noch.
#14
Alle gemeldeten Bugs werden erst mit Version 1.2 behoben. Das Problem ist das folgende: In MyBB 1.2 wurde der Code optimiert, es wurden weitere Funktionen und Klassen in Dateien ausgelagert, neue Fetures eingebaut,...Dadurch können verschiedene Fixes nicht auf vorherige Versionen angewandt werden, da sie nicht Kompatibel sind. Oben genannter Fix ist nicht offiziell und wurde daher nicht eingebaut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Kann man das Ergebniss bei 1.2 auch irgendwie erreichen? Also den Fix irgendwo einbauen? Ich war der Meinung dass bei 1.2 das schon eingebaut wäre. Wie verhält sich das?
#16
Was willst du denn noch einbauen? In v1.2 funktioniert die Rechtevergabe für sekundäre Gruppen. Jedenfalls bei mir.
Gruß NetHunter
#17
Hm, dann hab ich wohl was falsch gemacht. Hier mal meine Konfig:

User A: Pri: Registred, Sec: Team1 (soll das Forum sehen)
User B: Pri: Registred, Sec: keine

Forum X: Registred: keine Rechte, Team1: Lesen, Schreiben, etc.

--> User A sieht das Forum dennoch nicht.

Wie muss ich die Berechtigungen konfigurieren (ich hab letzte Woche das Forum bei nem Update abgeschossen, vorher hats funktioniert gehabt.
#18
Sorry dass ich den Thread pushe aber inzwischen bin ich fast am Verzweifeln! Es haut einfach nicht hin. Vor dem Ausfall hat es prima funktioniert aber irgendwie funzt es nicht mehr. HELP!
#19
Wie du siehst ist der Thread gemeldet, mehr können wir nicht machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#20
Ja der ist ja schon länger gemeldet. Und wie gesagt hat es zwischenzeitlich mit 1.2.0 auch funktioniert. Wurde das jetzt mit 1.2.1 wieder geändert? Ich mein vielleicht hab ich ja auch nur nen Fehler gemacht. Was könnte ich denn noch probieren? Oder was für Fehler könnte ich gemacht haben?