Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email Benachrichtigung Abonnierter Themen verändern?
#1
Hallo,

standardmäßig steht in der Benachrichtigungsmail nur das Topic + kurzer Ausschnitt aus dem Beitrag. Nun hätte ich aber gern dass der ganze Beitrag in der Email steht.
Eine Einstellung diesbezüglich habe ich nicht gefunden (gibts auch nicht oder? ).

Wenn ich dass nun aber im Code ändere (nehme mal an die stelle lässt sich herausfinden) dann hätte ich ja wohl das problem dass mit jedem Update die Änderung wieder gemacht werden muss.

Gibt es vielleicht ein Plugin dafür (habe ich auch keins gefunden)?

Danke
sunrise
#2
Stelle doch als Länge für den Ausschnitt etwas ganz sehr großes ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
sunrise schrieb:Eine Einstellung diesbezüglich habe ich nicht gefunden (gibts auch nicht oder? ).

Admin-CP --> Foreneinstellungen --> Ändern --> Beitragserstellung --> Anzahl der Zeichen für abonnierte Themen-Emails

Einfach hier einen recht hohen Wert eintragen ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Vielen Dank euch beiden - hab ewig in den einstellungen nach sowas gesucht aber es offenbar immer übersehen.
#5
(11.01.2008, 17:25)en-gedi schrieb:
sunrise schrieb:Eine Einstellung diesbezüglich habe ich nicht gefunden (gibts auch nicht oder? ).

Admin-CP --> Foreneinstellungen --> Ändern --> Beitragserstellung --> Anzahl der Zeichen für abonnierte Themen-Emails

Einfach hier einen recht hohen Wert eintragen ...


Das funktioniert bei mir nicht. Ich habe 2000 Zeichen eingestellt, und trotzdem kommt nur ein kleiner Teil des Textes in der E-Mail an.

Was muss ich hier tun?
#6
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(08.08.2008, 11:09)Michael schrieb: Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Leider muss ich nochmals stören.
Wie kann ich überprüfen, ob die Datei beschreibar ist?
Vielen Dank!

Grüße
BAZ
#8
Klicke in deinem FTP-Programm mit der rechten Maustaste auf die Datei und schau dir die Eigenschaften an. Für die Datei sollten die Rechte 666 (CHMOD) gesetzt sein. Je nach FTP-Client kannst du die Angaben aber auch woanders finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Nach Einstellung von 666 für rechte und Zeichenazahl 100 000 klappt es. Es weren zwar immer noch die Punkte angezeigt, aber der Text ist komplett!

Vielen, herzlichen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung bei neuen Themen trotz Abschaltung siroca 3 748 14.12.2007, 13:58
Letzter Beitrag: Mak
  Email-Benachrichtigung Ferrytale 26 3.265 31.10.2006, 14:05
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  email-Benachrichtigung bei jedem Post möglich? Dummuser 1 758 24.09.2006, 18:42
Letzter Beitrag: Michael
  eMail-Benachrichtigung bei abonnierten Foren ows 3 1.125 18.05.2006, 12:42
Letzter Beitrag: Michael