Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war heute online 2
#1
Hallo ich habe eine Frage zu Wer war heute online.
Ich habe die SuFu genutzt und auch einen vielversprechenden Beitrag gefunden.
Klick
Mein einziges Problem ist ich kapiere dort gar nichts mehr =/

Ich eusere mal meine bitte.

Ich hätte gerne unter Wer ist Online, Wer war heute Online angezeigt.

Bisher so
Code:
Wer ist Online
Heutige Geburtstage
Foren Statistiken

Hätte es gerne so
Code:
Wer ist Online
Wer war heute Online
Heutige Geburtstage
Foren Statistiken

Und in der Wer war heute online liste, sollte unter den Benutzern die Anzahl der Gäste stehen.
Nun ist ja die Wer war heute Online Liste so gegliedert.
Code:
Benutzername     Zei
Benutzername     Zeit
Benutzername     Zeit
Benutzername     Zeit
usw.

Da das meine Foren größe aber ernorm erhöhen würde, könnte man die darstellung so ändern dass es so angezeigt wird.

Code:
Benutzername     Zeit, Benutzername     Zeit, Benutzername     Zeit

Falls dies nicht möglich ist. Wäre ich dankbar wenn ich einfach nur den Wer war heute Online Link hier (siehe Anhang) Angezeit bekomme.

Mein hinzugefügter Test natürlich in dem normalen Hintergrund und Forumschrift sein^^

Die 2. Variante wäre mir sogar Lieber =) da die Darstellung einfach besser ist =)

BEVORZUGTE VARIANT: LINK ZU DER WER WAR ONLINE LISTE, MIT ANGABE DER ANZAHL DER GÄSTE.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Versuchs mal hiermit. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#3
Ich hab doch gesagt das ich auf der Seite war es aber nicht verstanden.
Gibt es keine Zusammenfassung damit ich nacher den Link da stehen habe.
Zitieren
#4
Würde es Dir so reichen, wie´s bei mir ist?

http://forum.en-gedi.de

Dann könnte ich Dir - allerdings erst morgen, heute komme ich nicht mehr dazu - eine kleine Anleitung schreiben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ja so wäre es gut =)
Ich Schau dann mal Morgen nach der Anleitung^^
Zitieren
#6
Noch eine andere Frage geht es das sich die Liste ab 00:00 immer neu läd den ich habe jetzt noch elche von gestern drin =/
Zitieren
#7
Das ist nicht so einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Aber irgendwo muss doch stehen, dass es nach 24 Stunden Neuläd. Und es muss ja eine Uhrzeit angegeben sein um wie viel Uhr die 24 Stunden um sind oder? Die könnte man doch dann einfach ändern.
Zitieren
#9
Es werden von der aktuellen Zeit 24 Stunden abgezogen. Wann der Tag wechselt, kann man aber nicht so einfach berechnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Das heißt bei jedem Wechselt die Anzeige anders?
Oder von welcher Zeit meinst du?
Wann ich die Seite besuche oder der Uhrzeit die bei dem Admin angezeigt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer War heute online PC Freak 252 42.940 17.08.2015, 16:59
Letzter Beitrag: hkkp
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.399 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.446 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.368 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.530 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron