Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich bin verzweifelt,suche Helfer
#1
Sad 
Hallo,

also es geht um folgendes:

ich habe mir das Downloadpaket gedownloadet und dann wollte ich es auf dem webspace (www.pytalhost.de) hochladen,aber bei mir klappt es einfach nicht,ich sitze da jetzt schon 6 Stunden und bekomme es einfach nicht in...

jetzt meine Frage(n): Wäre es möglich das einer von euch,mir die dateien auf meinen Webspace hochlädt,den rest würde ich dann machen!

oder auch eine andere Möglichkeit?: Hat jemand von euch ein forum ,welches er nicht mehr braucht/benutzt,wenn ja könnte er es mir geben?

Bitte Helft mir!

DANKE IM VORRAUS!
#2
Also wenn du mir die Daten von deinem FTP Zugang gibst und den Link zu deinem Paket mache ich das wohl.

Gruß Christian
#3
ja,klar ich gebe dir sie per PN!

Bitte mach mir das ,wäre nett!

Vielen Dank im Vorraus!
#4
So, du hast eine PN, alles drauf gemacht! Falls du noch fragen hast frage einfach!
Bitte ändere auch dein FTP Passwort (Kann ja sein das ich irendwann alles kaputt mache^^)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Helfer Lampi 29 9.728 26.01.2008, 20:37
Letzter Beitrag: Lampi