MyBB.de Forum

Normale Version: Ich bin verzweifelt,suche Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also es geht um folgendes:

ich habe mir das Downloadpaket gedownloadet und dann wollte ich es auf dem webspace (www.pytalhost.de) hochladen,aber bei mir klappt es einfach nicht,ich sitze da jetzt schon 6 Stunden und bekomme es einfach nicht in...

jetzt meine Frage(n): Wäre es möglich das einer von euch,mir die dateien auf meinen Webspace hochlädt,den rest würde ich dann machen!

oder auch eine andere Möglichkeit?: Hat jemand von euch ein forum ,welches er nicht mehr braucht/benutzt,wenn ja könnte er es mir geben?

Bitte Helft mir!

DANKE IM VORRAUS!
Also wenn du mir die Daten von deinem FTP Zugang gibst und den Link zu deinem Paket mache ich das wohl.

Gruß Christian
ja,klar ich gebe dir sie per PN!

Bitte mach mir das ,wäre nett!

Vielen Dank im Vorraus!
So, du hast eine PN, alles drauf gemacht! Falls du noch fragen hast frage einfach!
Bitte ändere auch dein FTP Passwort (Kann ja sein das ich irendwann alles kaputt mache^^)