Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freundesliste...!
#1
Hallo liebe Community,
ich hab grade mal etwas hier im Board mich umgeschaut aber nichts gefunden Wink.
Ich habe folgendes Problem ..
ich suche ein Plugin, mit welchem ich im Forum Usern eine 'Freundesanfrage senden kann' .. wen der User diese Freundesfrage annehmen sollte .. würde ich es gut finden wen 'Meine Freunde' im 'Profil' wiedergegeben werden könnten.
Gibt es der Zeit .. solch ein Plug In ?
weiL ich bräuchte sowas dringend für meine Community.

Danke für eure Antworten Wink
Hintzi
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
Zitieren
#2
Eine Freunde/Ignorierliste ist bereits standardmäßig im MyBB vorhanden. Diese kannst du links in der Navigation im UCP finden.

Für die Anzeige im Profil müsstest du PHP und HTML beherrschen.
Zitieren
#3
Dann hab ich ihn zwar in der Freundesliste aber er bekommt von mir keine Mitteilung das er die Freundschaft aktivieren kann.

Manche User möchten einen bestimmten User vielleicht gar nicht zum Freund...
Ich fände so etwas auch praktisch.
Zitieren
#4
genau so seh ich dis auch Wink ..
ich finde die bereits intigrierte Freundesliste zu simpel ..
ich habe mir dis eher vorgestellt .. (siehe Attachment)
Nur Leute deren 'Freundeseinladungen' ich akzeptiert habe .. sollen dort erscheinen. Dieser 0 - 8 - 15 Screen von mir xD ist übrigens aus einem vBullentin Board..
Wen man sich also das Profil von einem User ansieht .. kann man ihm eine 'Freundeseinlandung / Freundesmitteilung / ..' senden. Der User wird nun aufgefordert diese Einladung zu akzeptieren (wen dies geschehen sollte .. wird der User also von nun an in der Liste auftauchen) und wen die Einladung abgelehnt wird .. passiert halt nix.
Versteht ihr mich ^^ ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
Zitieren
#5
Hmm, diese gewünschten Änderungen würden die gesamte Neuprogrammierung der Freundesliste bdeuten, nicht gerade etwas, was dir jemand mal so nebenbei macht.
Da wäre es sinnvoller, dass als idee zum Developement-Team zu senden.
Zitieren
#6
MyBB 1.4 enthält eine neue Freunde-Liste: http://www.surfionline.com/archives/2007...ddy-popup/ Das ist aber eigentlich nur eine Verbesserung der alten.
Ich denke allerdings nicht, dass die Entwickler ein solches Freundschafts-System, was hier gewünscht ist, programmieren werden, da Freundschaften im Forum nur wenig bewirken: Man sieht sie im PopUp und kann sie schnell als Empfänger von PNs auswählen. Als Plugin könnte ich mir das gut vorstellen. Es ist aber Einiges an Arbeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(06.01.2008, 21:24)Hintzi schrieb: genau so seh ich dis auch Wink ..
ich finde die bereits intigrierte Freundesliste zu simpel ..
ich habe mir dis eher vorgestellt .. (siehe Attachment)
Nur Leute deren 'Freundeseinladungen' ich akzeptiert habe .. sollen dort erscheinen. Dieser 0 - 8 - 15 Screen von mir xD ist übrigens aus einem vBullentin Board..
Wen man sich also das Profil von einem User ansieht .. kann man ihm eine 'Freundeseinlandung / Freundesmitteilung / ..' senden. Der User wird nun aufgefordert diese Einladung zu akzeptieren (wen dies geschehen sollte .. wird der User also von nun an in der Liste auftauchen) und wen die Einladung abgelehnt wird .. passiert halt nix.
Versteht ihr mich ^^ ?

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, wollte aber mal fragen ob es eine Lösung zum Thema Freundeseinladung gibt. Wäre super Big Grin
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#8
Mich würde es auch interessieren, ob es mittlerweile ein solches Plugin gibt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundesliste im Profil anzeigen Loreli 4 2.859 16.02.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Loreli
  PN nur von Usern aus der Freundesliste erhalten Disco1909 1 1.810 19.07.2010, 08:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Freundesliste, Shoutbox im Portal, Cash @ Index pmz-c3e 5 2.207 15.05.2006, 23:35
Letzter Beitrag: pmz-c3e