Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie gehackt
#1
Hallo,
Ich habe das Problem des Öffterem. Manchmal, wenn ich in mein Forum zurückkehre ist alles verstellt. Das Design, ich kann nicht mehr ins Admincp oder mein co Admin kann auch nicht mehr rein. Letztendlich kann ich die Fehler nur noch beheben, wenn ich ins Phpmyadmin gehe und dort wieder mir die Administratorengruppe zuteile. In den Admin- und Moderatorenlogs konnte ich keine ungewöhnlichen tätigkeiten meiner Mods erkennen. Ich habe schon öffters alle Passwörter gewechselt. Mein Benutzerkonto- mein phpmyadmin und mein funpic passwort.
Außerdem habe ich alle verdächtigen User gesperrt. Woran kann das liegen?

edit: Achja. Wenn ich mein Design wieder auf das Normale umändern will ist das so:
Ich gehe auf Themes im Adminbereich dort steht bei meinem eigendlichen Design in Klammern (Standart)
D.h. das Design wurde eigendlich nicht verändert. Trotzdem wird ein anderes Design dagestellt. Ich kann erstwieder das normale Design sehen, wenn ich ein anderes als Standart setzte und dann wieder auf das normale zurücksetzte
#2
Hallo Rotstift,

Verwendest du die Aktuelle Version?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Dass du ein anderes Design siehst kann daran liegen, dass dir in deinen Einstellungen ein anderes zugewiesen wurde.

Wie es dazu kommt, kann ich dir nicht sagen. Seit wann hast du dieses Problem? Welche MyBB-Version setzt du ein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich habe noch die alte. Das Problem kommt ungefähr 2x im Monat vor
#5
Welche alte MyBB-Version? Update am besten auf MyBB 1.2.10 mit dem letzten Sicherheitsupdate und ändere nochmal die Passwörter von FTP, MySQL und den Administratoren. Evtl. kannst du noch den Admin-Bereich schützen. (https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...reich.html)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Meinst du nicht 1.2.10 ?


mfg
mP765
#7
mP765 schrieb:Meinst du nicht 1.2.10 ?
Danke, ich habe es ausgebessert. Tut mir Leid, dass ich die 2 und den Punkt vergessen hatte. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.