Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] postbit-Template
#1
Ich wundere mich über die Spalten-Breiten:
1. Reihe: 15% und 85%
2. Reihe: nicht angegeben und 100%
Die beiden Reihen sollten aber identische Werte haben und für die 1. Spalte sollten auch ein paar Prozent übrig bleiben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Der Fehler scheint in 1.4 nicht mehr zu existieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Da soll das Template ja anders sein, damit breite Codes und Bilder nicht alle Beiträge übermäßig verbreitern. Vielleicht ist es dabei ja jemandem aufgefallen. Und da es ja kein MyBB 1.2.11 geben soll, brauchst du es dann wirklich nicht zu melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Mal ne andere Frage. Wenn es kein Mybb 1.2.11 gibt kommt dann 1.3?
#5
MyBB 1.4 ist eine Entwicklerversion, die nie veröffentlicht wird. Nach 1.2 kommt 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Osamu schrieb:Mal ne andere Frage. Wenn es kein Mybb 1.2.11 gibt kommt dann 1.3?
Versionssystem
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Ich dachte es erscheint kein Mybb 1.2.11
EDIT: Habe erst jetzt gemerkt das es ein Update ist. Sorry
#8
Neue Versionen der 1.2er Reihe erscheinen NUR noch bei Sicherheitsproblemen. Es wird keine Bugfix-Updates mehr geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.