MyBB.de Forum
[NG] postbit-Template - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] postbit-Template (/thread-8247.html)



[NG] postbit-Template - StefanT - 05.01.2008

Ich wundere mich über die Spalten-Breiten:
1. Reihe: 15% und 85%
2. Reihe: nicht angegeben und 100%
Die beiden Reihen sollten aber identische Werte haben und für die 1. Spalte sollten auch ein paar Prozent übrig bleiben. Wink


RE: postbit-Template - Michael - 06.01.2008

Der Fehler scheint in 1.4 nicht mehr zu existieren.


RE: [NG] postbit-Template - StefanT - 06.01.2008

Da soll das Template ja anders sein, damit breite Codes und Bilder nicht alle Beiträge übermäßig verbreitern. Vielleicht ist es dabei ja jemandem aufgefallen. Und da es ja kein MyBB 1.2.11 geben soll, brauchst du es dann wirklich nicht zu melden.


RE: [NG] postbit-Template - Osamu - 06.01.2008

Mal ne andere Frage. Wenn es kein Mybb 1.2.11 gibt kommt dann 1.3?


RE: [NG] postbit-Template - StefanT - 06.01.2008

MyBB 1.4 ist eine Entwicklerversion, die nie veröffentlicht wird. Nach 1.2 kommt 1.4.


RE: [NG] postbit-Template - krafdi - 06.01.2008

Osamu schrieb:Mal ne andere Frage. Wenn es kein Mybb 1.2.11 gibt kommt dann 1.3?
Versionssystem


RE: [NG] postbit-Template - Osamu - 08.01.2008

Ich dachte es erscheint kein Mybb 1.2.11
EDIT: Habe erst jetzt gemerkt das es ein Update ist. Sorry


RE: [NG] postbit-Template - Michael - 08.01.2008

Neue Versionen der 1.2er Reihe erscheinen NUR noch bei Sicherheitsproblemen. Es wird keine Bugfix-Updates mehr geben.