Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Bereich geht nicht
#1
Hallo leute ich brauche dringend hilfe also wenn ich in mein forum rein geh und auf admin bereich click muss ich die daten (Benutzernamme und Kennwort) eingeben

Bis dahin klappt alles aber wenn ich dan login drücke wird alles weiß
und bleibt auch so es lädt auch nicht oder so was .........!!

habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch was aktivieren ??????
#2
Lade alle Dateien außer die inc/config.php und die inc/settings.php neu hoch. Wo das Problem ist, kann man nicht sagen, wenn keine Fehlermeldung kommt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
erst mal danke für deine hilfe
aber gebracht hat es nichts es klappt nicht ........
ich frage mich langsam ob es an mein pc oder internet verbindung liegt .....
#4
Hallo FloRida,

siehe hierzu auch einmal >> dieses Thema, besonders >> diesen Beitrag.

HTH.
#5
Wow danke das hilft mir echt sehr sehr weiter
Trotzdem muss ich jetzt von vorne nach einem free server suchen aber
setzt weiß ich das problem ja Big Grin
#6
Hierzu vllt. noch ein Tipp: versuche es einmal mit dem (Free-)WebHoster >> www.pytal.de -
er ist "auf dem neuesten Stand" und erfüllt die zuk. >> Systemvoraussetzungen von MyBB.

Weitere Empfehlungen findest du auch in vielen Themen auf >> dieser Seite.

HTH.
#7
danke hat geklappt ich musste nur den server wegseln


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Bereich mainzel 13 2.381 03.09.2006, 09:56
Letzter Beitrag: Mak
  Admin Bereich... AleX 5 1.063 09.07.2006, 10:33
Letzter Beitrag: press
  Fehler im Admin-Bereich Througer 7 1.299 10.12.2005, 00:08
Letzter Beitrag: Througer