Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamseite - alle Gruppen anzeigen
#1
Hallo,

ich würde gerne auf der Teamseite anzeigen lassen, wenn man in mehreren Benutzergruppen ist.
D.h., wenn ich primär Admin bin und sekundär Moderator, will ich mich auf der Teamseite in beiden Gruppen anzeigen lassen.

lg
Chrissi
Zitieren
#2
Das geht ohne Codeänderung nicht. Wenn du dir aber Foren zum Moderieren zuweist, müsstest du auch als Moderator angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.143 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Auch sekundäre Gruppen bei Teamseite anzeigen Tini93 0 1.106 18.04.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tini93
  neue Felder auf der Teamseite Baeer 2 1.886 10.01.2016, 16:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Benutzertitel auf Teamseite Yessie 9 2.522 25.01.2014, 12:27
Letzter Beitrag: Yessie
  Teamseite - alle Gruppen anzeigen Chrissi 2 2.135 04.01.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Chrissi