Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Augabe von "Letzter Besuch"...
#11
Hallo,

mir fällt zu dem o.g. Thema auf, dass bei einem User in meinem Forum, die richtige Anzeige des letzten Besuchs nur im Hinblick der Uhrzeit stimmt. Jedoch ist das Datum in der MItgliederübersicht am 29.12. hängengeblieben. Im Admin CP stimmts auch nicht. Nur im Benutzer Profil ist es richtig. Komisch. Weiss jemand rat?

Danke
Danke & Gruss
Fatih
#12
Hast du meinem Fix eingespielt? Wenn ja, dieser gibt die "richtige" Zeit nur im Profil aus, in allen anderen Bereichen besteht das Problem noch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Michael schrieb:Hast du meinem Fix eingespielt?

hi,

ja, nun aufgrund der neuen dateien in aus dem patch 1.03- hoffe es klappt jetzt, ansonsten meld ich mich.

Michael schrieb:Wenn ja, dieser gibt die "richtige" Zeit nur im Profil aus, in allen anderen Bereichen besteht das Problem noch.

das oben geschriebene habe ich leider nicht ganz verstanden? sorry, wenn es wichtig war, bitte nochmal kurz eine info, ansonsten passts schon. gruss
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächtlicher unerlaubter Besuch Eike2 9 1.196 16.07.2008, 18:17
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Letzter Besuch-Datum unterschiedlich ElkeK. 1 514 13.11.2007, 14:25
Letzter Beitrag: StefanT