Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heutige Beiträge....
#1
Hallo, oben im Nutzermenü steht ja Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen. Ist es möglich dort zwei weitere Links hinzusetzen: Neue Themen und Heutige Themen.

Wen ja wie?

Lg
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Die Links kannst du ganz einfach im Template header_welcomeblock_member hinzufügen, nach folgendem Muster:
Code:
| <a href="URL">TEXT</a>

Durch die Links Neue Beiträge und Heutige Beiträge werden zwei Funktionen aufgerufen, die in der search.php schon definiert sind, d.h. du musst für deine beiden Links noch Funktionen definieren, kannst dich aber an den beiden bereits existierenden Funktionen orientieren.
Zitieren
#3
hi,

geh in dein admin cp>template>dein temlate>header_welcomeblock_member

hier kannst das ändern und ergänzen durch links. es müsste sogar ein plugin geben. vllt finde ich es gleich dann editiere ich s für dich ansonsten schau mal unter http://www.mybbcoder.info/

Edit: das hier mpüsste es sein

Additional Stats Index Page 1.0
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19613
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#4
Auch mal eine Zwischenfrage:
Wo finde ich das Template zu neuen Beiträgen und Heutige Beiträge?
Würd da gerne was ändern......
Zitieren
#5
Die Templates heißen search_results_threads und search_results_post. Welches benutzt wird, hängt davon ab, wie der User sich die Ergebnisse anzeigen lassen möchte. Diese beiden Templates werden zudem bei jeder Anzeige veon Suchergebnissen benutzt.
Zitieren
#6
Dave schrieb:Die Templates heißen search_results_threads und search_results_post. Welches benutzt wird, hängt davon ab, wie der User sich die Ergebnisse anzeigen lassen möchte. Diese beiden Templates werden zudem bei jeder Anzeige von Suchergebnissen benutzt.
Verständnisfrage:
wenn die beiden o.a. Templates zur Anzeige von Suchergebnissen benutzt werden, für was sind dann die Templates search_results_threads_thread und search_results_posts_post zuständig?

Sorry, ich kanns mir einfach nicht erklären....Sad

Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Die von dir genannten Templates beinhalten nur eine Tabellenzeile, d.h. eines der Ergebnisse. Die Templates werden dann entsprechend der Anzahl der Ergebnisse wiederholt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Aaaah, dankeschön! Wink

D.h., sie search.php gibt dann z.B. eine Zeile des Suchergebnisses über die Funktion
PHP-Code:
eval("\$results .= \"".$templates->get("search_results_posts_post")."\";"); 
aus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Richtig. Mit jedem Durchlauf wird eine Tabellenzeile rangehängt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfasser - z.B. heutige Beiträge Anschi 2 1.637 06.03.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Anschi
  Aus heutige Beiträge, die letzten Beiträge machen. Laello 3 1.988 22.01.2008, 14:44
Letzter Beitrag: Michael
  Einzelnes Forum aus 'Heutige Beiträge' ausschließen Gemino 11 3.841 11.01.2008, 00:24
Letzter Beitrag: vip3r