Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Registrierung möglich
#1
Hallo

ich habe die MyBB-Version 1.2.10 installiert und habe heute festgestellt, dass sind mehrere Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet haben. Habe im ACP gesucht ob es hierzu eine Einstellung gibt, habe aber nichts gefunden. Kann ich dies irgendwie unterbinden?

Gruß, Abbadon
#2
Ja geh ins Admin Cp > Foreneinstellungen > Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen >
Maximale Registrierungen pro IP-Addresse da musst du halt dann ne 1 rein machen!

Mfg
#3
Das ist aber nicht das gleiche!
Damit kannst Du nur verhindern, daß jemand unmittelbar nacheinander mehrmals registriert.
Wer per Dial-In verbunden ist, trennt 1x und wählt sich neu ein, und schon kann er wieder... Undecided
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
MyBB 1.4 wird dieses Feature beinhalten. Für die aktuelle Version gibt es ein Plugin: http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=47

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke für eure Hilfe Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöst : Doppelte Anmeldung doch möglich GlobalPlayer 3 768 25.08.2007, 17:10
Letzter Beitrag: GlobalPlayer