Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelöst : Doppelte Anmeldung doch möglich
#1
Ich benutze MyBB 1.29 (wurde von 1.22 upgegradet mit nach wie vor massiven UTF8 Problemen) läuft aber ansonsten anstandslos

Folgender Fehler ist bei mir aufgetaucht :
Ich habe versucht einen Testaccount anzulegen, also ganz normal über das Frontend, habe dabei aber die gleiche Mailadresse angegeben wie bei meinem Admin Account, daraufhin erhilet ich folgende Fehlermeldung auf einer weissen Seite :

Depreciated function call: update_thread_count

Wenn ich jetzt auf Neu laden oder auf den Zurück Button des Browsers gehe (IE)
dann komme ich wieder aufs forum mit folgender Forenfehlermeldung :

Sorry, aber du bist schon in diesem Forum registriert und die Registrierung von mehreren Accounts wurde unterbunden.

Bis dahin ja alles ok
aber in dem Moment bin ich schon als Testuser2009 (so hiess der Account) eingeloggt. Und kann zum Beispiel in der Shoutbox schreiben, mein Account wird auch als letzte Anmeldung angezeigt

Aber glücklicherweise kann ich nirgendwo posten, da kommt dann :

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.

Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Testuser2009'

Okay also man kann nicht posten aber man kann alles lesen , wenn die Einstellungen normal sind
Als ich eine dritte Registrierung durchführen wollte, kam auch die Sperre wegen 2 Registrierungen von einer IP innerhalb von 24 Stunden , das klappt also wunderbar
ach du meine Güte, oh Gott

das ist ein fehler in unserem Forum ....

Uned ich wunder mich warum sich niemand mehr anmeldet

das kommt auch wenn ich mich mit einer völlig fremden mailadresse aregistrieren will.
au weia was ist da denn kaputt gegangen ?

Die Meldung :
Depreciated function call: update_thread_count
#2
Die Fehlermeldung wird entweder durch eine nicht aktuelle Datei des MyBB oder durch ein veraltetes Plugin/Mod verursacht, das versucht auf eine nicht mehr vorhandene Funktion zuzugreifen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hmm bei der registrierung ?
habe mal das Geburtsdatum als pflicht gemacht
ma gucken
also ich habe versucht das required birthday von frank krieger zu deaktivieren, geht aber net

could not open file
ich habe die distanz also die zeit zwischen registrierungen auf 0 gestezt und die anzahl von einer ip adresse auf 10 und mich mit neuem namen und neuer mail registriert kein erfolg
aber jemand neues hat sich registriert und da hats geklappt, aber die mail dauert immer so lang , das wollte ich auch nochmal rauskriegen warum die mailzustellung so lang dauert. Außerdem haben wir jetzt festgestellt das wahrscheinlich 100derte von usern sich registrieren wollten , aber aufgegeben haben , weil sie beim klick auf reg nicht begriffen haben das die regeln unten zum bestätigen angezeigt werden, also das sie scrollen müssen, denn bei uns ist die shoutbox dazwischen und dann bleibt ja das loginfeld auch ,
#4
Nach stundenlangem suchen hate ich die Nase voll und hab alle Plugins gelöscht (bestimmt an die 30)
und schwupp es ging wieder, sogar die Ankündigung das man die Mail bestätigen muss funktioniert wieder, es lag am PlugIn postonreg (also automatischer Post bei Registrierung) warum weiss ich noch net, aber das krieg ich auch noch raus.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelte Registrierung möglich Abb4d0n 4 671 22.12.2007, 15:54
Letzter Beitrag: Abb4d0n
  logged out - und doch online ! ? linwinman 5 737 14.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: linwinman
  Eingeschränkte Rechte aber doch eine Antwortmöglichkeit ??? Jochen2003 2 674 13.04.2006, 16:40
Letzter Beitrag: Jochen2003
  Unsichtbare Foren doch lesbar ? sindbad123 1 1.000 15.11.2005, 16:13
Letzter Beitrag: krafdi