MyBB.de Forum
Doppelte Registrierung möglich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Doppelte Registrierung möglich (/thread-8113.html)



Doppelte Registrierung möglich - Abb4d0n - 22.12.2007

Hallo

ich habe die MyBB-Version 1.2.10 installiert und habe heute festgestellt, dass sind mehrere Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet haben. Habe im ACP gesucht ob es hierzu eine Einstellung gibt, habe aber nichts gefunden. Kann ich dies irgendwie unterbinden?

Gruß, Abbadon


RE: Doppelte Registrierung möglich - Brazzo x3 - 22.12.2007

Ja geh ins Admin Cp > Foreneinstellungen > Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen >
Maximale Registrierungen pro IP-Addresse da musst du halt dann ne 1 rein machen!

Mfg


RE: Doppelte Registrierung möglich - borsti67 - 22.12.2007

Das ist aber nicht das gleiche!
Damit kannst Du nur verhindern, daß jemand unmittelbar nacheinander mehrmals registriert.
Wer per Dial-In verbunden ist, trennt 1x und wählt sich neu ein, und schon kann er wieder... Undecided


RE: Doppelte Registrierung möglich - Michael - 22.12.2007

MyBB 1.4 wird dieses Feature beinhalten. Für die aktuelle Version gibt es ein Plugin: http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=47


RE: Doppelte Registrierung möglich - Abb4d0n - 22.12.2007

Danke für eure Hilfe Smile