Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb problem
#1
Hi,

also bei den Mybboard kann mn ja von den Forum die überschriften ändern mit der farbe also so und bei überschrift 1 bleibt die farbe in schwarz obwohl ich im adminbereich bei themes ddas geändert hab in weis oder hab ichd a was falsch gemacht könnte eventuell mir sagen wo ich #ffffff einfügen muss?:

###########################################
Überschrift 1
###########################################
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Zitieren
#2
Du musst "Tabellen-Header" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja das hab ich ich hab bei hintergrund: #FFFFFF url(images/thead_bg.gif)
Schriftfarbe: #FFF

Normale Links: Schriftfarbe #FFFFFF Besuchte Links: Schriftfarbe: #FFFFFF Rolloverlinks Schriftfarbe: #FFFFFF

Aber es is immer noch Schwarz
Zitieren
#4
Dann bist du im falschen Teil.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
ja und welchen muss ich dan nhemen?
Zitieren
#6
Schau mal hier rein

Tutorial zur Themerstellung
Zitieren
#7
Chefkoch Samu empfiehlt heute
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Dazu noch ne gehörige Portion "In Quelltext gucken um zu gucken wo man suchen muss".
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#8
Bearbeitest du auch das richtige Theme? Poste mal einen Link zum Forum, wo man sich das Problem mal ansehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
ja http://playinsel.bplaced.net/forum/
Zitieren
#10
Versuche es mal so: Setze hinter den Farbcode noch ein !important.
Code:
#ffffff !important

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren