Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb problem
#1
Hi,

also bei den Mybboard kann mn ja von den Forum die überschriften ändern mit der farbe also so und bei überschrift 1 bleibt die farbe in schwarz obwohl ich im adminbereich bei themes ddas geändert hab in weis oder hab ichd a was falsch gemacht könnte eventuell mir sagen wo ich #ffffff einfügen muss?:

###########################################
Überschrift 1
###########################################
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Zitieren
#2
Du musst "Tabellen-Header" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja das hab ich ich hab bei hintergrund: #FFFFFF url(images/thead_bg.gif)
Schriftfarbe: #FFF

Normale Links: Schriftfarbe #FFFFFF Besuchte Links: Schriftfarbe: #FFFFFF Rolloverlinks Schriftfarbe: #FFFFFF

Aber es is immer noch Schwarz
Zitieren
#4
Dann bist du im falschen Teil.
Zitieren
#5
ja und welchen muss ich dan nhemen?
Zitieren
#6
Schau mal hier rein

Tutorial zur Themerstellung
Zitieren
#7
Chefkoch Samu empfiehlt heute
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Dazu noch ne gehörige Portion "In Quelltext gucken um zu gucken wo man suchen muss".
Zitieren
#8
Bearbeitest du auch das richtige Theme? Poste mal einen Link zum Forum, wo man sich das Problem mal ansehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
ja http://playinsel.bplaced.net/forum/
Zitieren
#10
Versuche es mal so: Setze hinter den Farbcode noch ein !important.
Code:
#ffffff !important

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren