MyBB.de Forum

Normale Version: Mybb problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

youfree

Hi,

also bei den Mybboard kann mn ja von den Forum die überschriften ändern mit der farbe also so und bei überschrift 1 bleibt die farbe in schwarz obwohl ich im adminbereich bei themes ddas geändert hab in weis oder hab ichd a was falsch gemacht könnte eventuell mir sagen wo ich #ffffff einfügen muss?:

###########################################
Überschrift 1
###########################################
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Du musst "Tabellen-Header" bearbeiten.

youfree

ja das hab ich ich hab bei hintergrund: #FFFFFF url(images/thead_bg.gif)
Schriftfarbe: #FFF

Normale Links: Schriftfarbe #FFFFFF Besuchte Links: Schriftfarbe: #FFFFFF Rolloverlinks Schriftfarbe: #FFFFFF

Aber es is immer noch Schwarz
Dann bist du im falschen Teil.

youfree

ja und welchen muss ich dan nhemen?
Schau mal hier rein

Tutorial zur Themerstellung
Chefkoch Samu empfiehlt heute
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Dazu noch ne gehörige Portion "In Quelltext gucken um zu gucken wo man suchen muss".
Bearbeitest du auch das richtige Theme? Poste mal einen Link zum Forum, wo man sich das Problem mal ansehen kann.

youfree

Versuche es mal so: Setze hinter den Farbcode noch ein !important.
Code:
#ffffff !important
Seiten: 1 2