MyBB.de Forum
Mybb problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Mybb problem (/thread-8069.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Mybb problem - youfree - 18.12.2007

Hi,

also bei den Mybboard kann mn ja von den Forum die überschriften ändern mit der farbe also so und bei überschrift 1 bleibt die farbe in schwarz obwohl ich im adminbereich bei themes ddas geändert hab in weis oder hab ichd a was falsch gemacht könnte eventuell mir sagen wo ich #ffffff einfügen muss?:

###########################################
Überschrift 1
###########################################
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag


RE: Mybb problem - StefanT - 18.12.2007

Du musst "Tabellen-Header" bearbeiten.


RE: Mybb problem - youfree - 18.12.2007

ja das hab ich ich hab bei hintergrund: #FFFFFF url(images/thead_bg.gif)
Schriftfarbe: #FFF

Normale Links: Schriftfarbe #FFFFFF Besuchte Links: Schriftfarbe: #FFFFFF Rolloverlinks Schriftfarbe: #FFFFFF

Aber es is immer noch Schwarz


RE: Mybb problem - Samu - 18.12.2007

Dann bist du im falschen Teil.


RE: Mybb problem - youfree - 18.12.2007

ja und welchen muss ich dan nhemen?


RE: Mybb problem - Laello - 18.12.2007

Schau mal hier rein

Tutorial zur Themerstellung


RE: Mybb problem - Samu - 18.12.2007

Chefkoch Samu empfiehlt heute
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Dazu noch ne gehörige Portion "In Quelltext gucken um zu gucken wo man suchen muss".


RE: Mybb problem - Michael - 18.12.2007

Bearbeitest du auch das richtige Theme? Poste mal einen Link zum Forum, wo man sich das Problem mal ansehen kann.


RE: Mybb problem - youfree - 18.12.2007

ja http://playinsel.bplaced.net/forum/


RE: Mybb problem - Michael - 18.12.2007

Versuche es mal so: Setze hinter den Farbcode noch ein !important.
Code:
#ffffff !important