Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren abonnieren - WO???
#1
Hallo,
entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder einen Blackout. ich würde gerne bestimmte Foren abonnieren (auf meinem eigenen Forum) aber ich finde den Button (rechts unter dem Forum - wie es immer beschrieben wird) nicht.

Ich habe eine Standard Installation ohne Plug-In, zus. Themes mit dem deutschen Sprachpaket ( 1.2.10 (1210)) gewählt.
Muss ich noch zusätzlich etwas installieren (ein bestimmten Theme??).

Danke für die Antwort.

Chris
#2
Man geht in einen Beitrag, wie diesen hier, gucke unten Links unter der Schnellantwort, oder drücke im firefox einmal strg+f tippt dann "abonnieren" ein und schon ist man am Ziel
#3
Ich habe die Antwort:
Bin blind ... gefunden ... es war wirklich rechts :-)