MyBB.de Forum
Foren abonnieren - WO??? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Foren abonnieren - WO??? (/thread-8062.html)



Foren abonnieren - WO??? - chris-ffm - 17.12.2007

Hallo,
entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder einen Blackout. ich würde gerne bestimmte Foren abonnieren (auf meinem eigenen Forum) aber ich finde den Button (rechts unter dem Forum - wie es immer beschrieben wird) nicht.

Ich habe eine Standard Installation ohne Plug-In, zus. Themes mit dem deutschen Sprachpaket ( 1.2.10 (1210)) gewählt.
Muss ich noch zusätzlich etwas installieren (ein bestimmten Theme??).

Danke für die Antwort.

Chris


RE: Foren abonnieren - WO??? - Samu - 17.12.2007

Man geht in einen Beitrag, wie diesen hier, gucke unten Links unter der Schnellantwort, oder drücke im firefox einmal strg+f tippt dann "abonnieren" ein und schon ist man am Ziel


RE: Foren abonnieren - WO??? - chris-ffm - 17.12.2007

Ich habe die Antwort:
Bin blind ... gefunden ... es war wirklich rechts :-)