Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Mod] Textarea-Hintergrundgrafik
#1
Exclamation 
Titel
Textarea-Hintergrundgrafik
Version
1.00
Author
nanos (Mario Kaiser)
Email
webmaster@nanos-web.de
Homepage
https://www.mybb.de/forum
Beschreibung
Dieser Mod fügt in allen Textareafeldern eine
Hintergrundgrafik hinzu, die das Feld mit einem
3D-Effekt erscheinen läßt
Die Eingabe der Grafik erfolgt im Adminbereich
unter Themes bearbeiten.

Edit: Download auf MyBBoard.de.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#2
Also ich hab mal versucht das einzubauen und bei mir funktiniert es nicht erst fand er schon die angegebenen Zeilen in der CSS Datei nicht und als ich dann einen Teil von fand hab ichs ersetzt allerdings funktiniert es nicht hier nen link zum Board:

http://if-sim.de/forum/
Zitieren
#3
Als Gast kann ich keine Themen erstellen. Könntest Du mal einen Testaccount erstellen und mir die Daten per PN schicken, damit ich es mir mal anschauen kann.

Ich habe gerade mal in der originalen CSS-Template nachgeschaut, dort werden die Zeilen gefunden. Kannst Du mal den Inhalt der CSS-Template hier posten oder als Textdatei hier anhängen?
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question CPF TEXTAREA in Template member_profile MH_Razen 2 1.924 10.01.2009, 14:15
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Editor Textarea Höhe ändern Pokecamp 1 1.772 29.10.2008, 23:09
Letzter Beitrag: Manuel
  Textarea resize Problem Grauer-Magier 24 8.274 16.02.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Grauer-Magier