Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Traffic Limitierung bis Sperre
#1
Wir verbrauchen viel zu wenig Traffic. So wollen wir den Server nun dafür missbrauchen den Traffic nicht so zu vergeuden und geben ihn für andere Freunde mit frei. (Webspace)

Wir wollen aber wenn wir damit beginnen sicher sein das unsere Traffic Grenze nicht überschritten wird. Darum würde mich ein Traffic-Limit System interessieren was alle Seiten vom Server sperrt oder dessen Anbindung limitiert sobald ein bestimmter Wert erreicht wird.

Ich weiß das es sowas gibt, aber von Haus aus war das meines Wissens nicht beim Kauf des kleinen Servers bei. Also interessiere ich mich natürlich wie das andere hinbekommen haben.

Wenn ihr Erfahrungen habt, teilt sie bitte mit mir. *lächelt*
Zitieren
#2
Kein confixx auf dem Server?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Confixx schon aber es soll laut Angaben von dem der im Moment Admin dort bekommen hat nur eine Meldung erscheinen das der Traffic überschritten wurde.
Zitieren
#4
Dafür kursieren zwei Scripts im Netz.
--> confixx-traffic-begrenzen

Vielleicht bringt es dich weiter.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gründe für enorm steigenden Traffic? bigfraggle 2 714 29.09.2011, 13:08
Letzter Beitrag: bigfraggle
  TeamSpeak Traffic Verbrauch Desaster 1 4.275 16.03.2009, 21:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  Wieviel Webspace & Traffic benötige ich ? JuRa 7 6.022 24.11.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Murphy