Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeige Benutzergruppe: --Wenn verfügbar, sekundäre Benutzergruppe--
#11
Es werden die in den Benutzergruppeneinstellungen hinterlegten Grafiken verwendet. Wenn du dort PNGs angiebst werden diese auch vom Plugin genutzt.

Dass hier bei jedem nur eine Grafik angezeigt wird liegt daran, dass zum einen das Plugin hier nicht installiert ist und zum anderen ist hier niemand in mehreren Gruppen.

Normalerweise sollten die Benutzergruppenbilder aller Gruppen angezeigt werden. Versuche mal folgendes:

Ersetze
PHP-Code:
for ($counter 0$counter<$totgrps$counter++) 
durch:
PHP-Code:
for ($counter 0$counter <= $totgrps$counter++) 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Hallo Michael,

danke für die Erklärung. Ich habe auch Deinen Tip verfolgt und den Code entsprechend geändert, jedoch wird nach wie vor nur eine Graphik angezeigt.
Ich habe nun sogar das Plugin deaktiviert und es ändert sich nichts - scheinbar wird das Plugin zwar akzeptiert, seine Funktionsweise äußert sich aber nicht. Vielleicht ist es, wenn ich an die Aktivierungsprobleme am Anfang denke, wirklich zu "alt" für ein aktuelles MyBB?

Ich habe jetzt auch mal den Autor angeschrieben. Sollte er eine Lösung haben, werde ich die selbstverständlich hier posten.

Edit: Wenn jemand ein funktionierendes, besseres Plugin sucht: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid61178
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch sekundäre Gruppen bei Teamseite anzeigen Tini93 0 1.107 18.04.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tini93
  View Unread Posts & Zeige ältere Beiträge und Themen Dwarf 7 2.047 16.12.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Dwarf
Question Plugin: Zeige unbeantwortete Themen DaSilva 20 6.113 26.03.2009, 00:32
Letzter Beitrag: reisender
  Sekundäre Gruppen r4w 3 1.546 17.10.2007, 14:41
Letzter Beitrag: Michael
  Mod zeîge neueste Themen im Profil GlobalPlayer 2 2.133 18.06.2006, 01:09
Letzter Beitrag: GlobalPlayer