Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welches Template regelt die Zusammenstellung der Verfasser-Informationen?
#1
Hallo,

wie kann ich das Aussehen der Informationen formatieren, die links von einem Beitrag unter dem Namen und Avatar eines Verfassers stehen?

Ich habe einige Mods installiert, die dort leider recht unschön zusammengequetscht werden. Ein Beispiel:

http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/showth...4#pid16654

Ich möchte zum Beispiel die Daten von HP/MP/EXP ganz unten haben und darüber die Aufführung der Items. Ein weiterer Zeilenumbruch zwischen "Bewertung:" und "Thank-Rank" wäre auch sehr schön.

Wo kann ich solche Formatierungen vornehmen?

Gruß und vielen Dank im Voraus
rkd
Zitieren
#2
Das sind die Postbit Templates.
In diesem Fall:

postbit_author_user
postbit_author_guest
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Danke! Smile

Hm... und was mache ich, wenn dort die Einträge für die Mods fehlen? Ich glaube hier liegt ein fundamental fehlendes Verständnis für gewisse Funktionsweisen vor. /selfowned

Wäre trotzdem dankbar für Tips, wie ich die Problematik angehen könnte. Wink
Zitieren
#4
Dann wird das direkt in der Plugin-Datei ersetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Template ist das ? RedBull 3 421 16.12.2013, 12:55
Letzter Beitrag: RedBull
  Kontaktanzeige ändern...welches Template? 9 1.775 14.07.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Tinkerbell
  Welches Template? sonic1978 0 485 25.08.2011, 16:09
Letzter Beitrag: sonic1978
  Welches Template bigfatpapa 3 976 18.07.2010, 14:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Spalte verrutscht (Verfasser/Nachricht) Michael Malin 2 882 30.03.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Michael Malin