Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht mehr einloggen
#1
Das fing damit an, als ich mich ausloggen wollte und es nicht ging. Da habe ich die Cookis gelöscht. Danach war ich auch ausgeloggt. Nun kommt dieses Problem:

Ich logge mich in meinem Forum ein. Gut, da steht auch, dass man gleich weitergeleitet wird. Aber da steht immernoch nicht, dass ich eingeloggt bin. Ich kann auch keine Beträge oder Themen schreiben Sad.
#2
Hast Du das Update auf 1.2.10 gemacht?
Wenn ja, dann immer erst die Ankündigungen und Diskussion lesen.
Hier die Lösung:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#3
Sind die Cookie-Einstellungen korrekt? Poste mal bitte den Link zum Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich habe mir allen Mitteln versucht, dieses Problem zu lösen. Nichts hat gebracht. Also habe ich alle Daten komplett neu hochgeladen. Jetzt geht es wieder Smile.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.463 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.945 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.603 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 4.209 14.02.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Desaster