MyBB.de Forum
Kann mich nicht mehr einloggen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Kann mich nicht mehr einloggen (/thread-7888.html)



Kann mich nicht mehr einloggen - Pokecamp - 02.12.2007

Das fing damit an, als ich mich ausloggen wollte und es nicht ging. Da habe ich die Cookis gelöscht. Danach war ich auch ausgeloggt. Nun kommt dieses Problem:

Ich logge mich in meinem Forum ein. Gut, da steht auch, dass man gleich weitergeleitet wird. Aber da steht immernoch nicht, dass ich eingeloggt bin. Ich kann auch keine Beträge oder Themen schreiben Sad.


RE: Kann mich nicht mehr einloggen - Jorgo - 02.12.2007

Hast Du das Update auf 1.2.10 gemacht?
Wenn ja, dann immer erst die Ankündigungen und Diskussion lesen.
Hier die Lösung:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7868&pid=56332#pid56332


RE: Kann mich nicht mehr einloggen - Michael - 02.12.2007

Sind die Cookie-Einstellungen korrekt? Poste mal bitte den Link zum Forum.


RE: Kann mich nicht mehr einloggen - Pokecamp - 03.12.2007

Ich habe mir allen Mitteln versucht, dieses Problem zu lösen. Nichts hat gebracht. Also habe ich alle Daten komplett neu hochgeladen. Jetzt geht es wieder Smile.