Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcount!
#1
Ich hab das Plugin Wordcount hochgeladen und es geht, aber es entstand eine Fehlermeldung!
http://khome.mta-server.de , wenn ihr drauf klickt dann werdet ihr auf unser Forum weitergeleitet, die Fehlermeldung sieht man über dem Header!
#2
Lad die Datei global.lang.php noch mal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Geht immer noch nicht!
In der Anleitung statt das man die global.lang.php von dem Verzeichnis english nehmen soll , aber dann hat es nur die Anzahl der Wörter angezeigt, dann hat mir jemand gesagt ich soll die global.lang.php von deutsch_sie nehmen und dann kam die Fehlermeldung!
#4
Du musst immer die Datei des entsprechenden Sprachpaketes nehmen. Öffne die Datei mal und stell sicher, dass sich am Anfang vor dem <?php nichts befindet. Lad auch mal die /inc/functions.php neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Naja ich hab es anders gemacht!

/inc/languages/englisch/global.lang.php da hab ich das geändert!

Und im postbit_author_user hab ich vor <!--WORDCOUNT--> Wörter: geschrieben!
So geht es auch!

Trotzdem Danke Mak Smile