MyBB.de Forum

Normale Version: Wordcount!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das Plugin Wordcount hochgeladen und es geht, aber es entstand eine Fehlermeldung!
http://khome.mta-server.de , wenn ihr drauf klickt dann werdet ihr auf unser Forum weitergeleitet, die Fehlermeldung sieht man über dem Header!
Lad die Datei global.lang.php noch mal neu hoch.
Geht immer noch nicht!
In der Anleitung statt das man die global.lang.php von dem Verzeichnis english nehmen soll , aber dann hat es nur die Anzahl der Wörter angezeigt, dann hat mir jemand gesagt ich soll die global.lang.php von deutsch_sie nehmen und dann kam die Fehlermeldung!
Du musst immer die Datei des entsprechenden Sprachpaketes nehmen. Öffne die Datei mal und stell sicher, dass sich am Anfang vor dem <?php nichts befindet. Lad auch mal die /inc/functions.php neu hoch.
Naja ich hab es anders gemacht!

/inc/languages/englisch/global.lang.php da hab ich das geändert!

Und im postbit_author_user hab ich vor <!--WORDCOUNT--> Wörter: geschrieben!
So geht es auch!

Trotzdem Danke Mak Smile