Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen ins Admin CP nicht möglich
#1
Ich habe MyBB in der neuesten Version heute erfolgreich installiert...

Problem: Jedes mal wenn ich mich ins Admin CP einloggen willst, aktzeptiert er zwar die Zugangsdaten, der Bildschirm bleibt aber weiß...wenn ich dann oben in die Adressleiste gucke steht dort auch nur:

Zitat:...admin/index.php?adminsid=5e621e0ce25c97434c2a6046eaf04db

ohne das Attribut
Zitat:&action=home
hinten dran, wenn ich diese dann anfüge, kommt zwar der Startbildschirm vom CP, aber nicht die Menüleiste links...ich bin nach zwei Stunden probieren jetzt völlig verzweifelt, da es nicht zu funktionieren scheint.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

edit: ich kann einem Moderator auch gerne mal das Passwort zum Admin CP geben, damit man sich selbst ein Bild davon machen kann, bitte schreibt mich dann per PN an.
Okay, ich denke ich hab mir gerade selber geholfen, da war nen Framebreaker drin, deshalb wurde das Menü nicht angezeit. Sorry für den Beitrag...
#2
Ein Edit hätte es auch gereicht Wink
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 2.242 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 3.129 29.12.2007, 12:17
Letzter Beitrag: ziege
  Einloggen/Ausloggen nicht möglich.. lmweissen 15 4.056 25.11.2007, 00:27
Letzter Beitrag: Michael
  Ins ACP über SSL einloggen Don Carlos 18 4.670 29.07.2007, 10:36
Letzter Beitrag: ElkeK.
  nach dem einloggen, loggin möglich litoca 6 1.978 10.06.2007, 19:38
Letzter Beitrag: litoca