Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links in andere Farbe in einem Beitrag darstellen
#1
Wie der Titel schon nahe bringt, wo genau kann ich es ändern, das Links in einem Beitrag in einer anderen Farbe dargestellt werden?
Dies müsste doch möglich sein bei "Themes>Ändern/Entfernen" und halt da unter meinem Theme, aber wo dort genau?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Hallo Homeboy05,

gehe in "Admin-CP > Templates / Ändern/Entfernen > (Dein Theme) Default Templates > Postbit Templates > postbit" und ändere
Code:
...
<p>{$post['message']}</p>
...
in
Code:
...
<p class="postmsg">{$post['message']}</p>
...

Gehe in "Admin-CP > Themes Ändern/Entfernen > Dein Theme > Zusätzliches CSS" und füge
Code:
.postmsg a {
    color: #000000;
    font-weight: bold;
    font-style: italic;
}
hinzu.

"color", "font-weight" und "font-style" kannst du nach Belieben anpassen.
Zitieren
#3
Vielen Dank für den schnellen Support
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern KarinB 6 1.933 09.08.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Farbe für Links ändern. Wo? nubi 20 6.497 30.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: zamorra61
  [geteilt] Farbe für Links ändern. Wo? MOSAIC 1 1.333 27.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Farbe der Links in Beiträgen bluklaus 12 4.486 11.08.2014, 15:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Signatur oben lange Stich andere Farbe? Licht 18 4.369 01.11.2013, 11:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz