MyBB.de Forum

Normale Version: Links in andere Farbe in einem Beitrag darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel schon nahe bringt, wo genau kann ich es ändern, das Links in einem Beitrag in einer anderen Farbe dargestellt werden?
Dies müsste doch möglich sein bei "Themes>Ändern/Entfernen" und halt da unter meinem Theme, aber wo dort genau?
Hallo Homeboy05,

gehe in "Admin-CP > Templates / Ändern/Entfernen > (Dein Theme) Default Templates > Postbit Templates > postbit" und ändere
Code:
...
<p>{$post['message']}</p>
...
in
Code:
...
<p class="postmsg">{$post['message']}</p>
...

Gehe in "Admin-CP > Themes Ändern/Entfernen > Dein Theme > Zusätzliches CSS" und füge
Code:
.postmsg a {
    color: #000000;
    font-weight: bold;
    font-style: italic;
}
hinzu.

"color", "font-weight" und "font-style" kannst du nach Belieben anpassen.
Vielen Dank für den schnellen Support