Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur oben lange Stich andere Farbe?
#1
Hallo,

im Signatur wenn ich was eintragen.

da kommt oben bei jedes Beitrag

langes Stich.

Fragen:

Kannst ich den Stich länger machen?

und auch andere Farbe ändern?

Danke
Zitieren
#2
Hier wurde erst vor ein Paar Tagen danach gefragt. Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(31.10.2013, 15:28)MrBrechreiz schrieb: Hier wurde erst vor ein Paar Tagen danach gefragt. Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion ?


ganz erhlich:

Das hab ich schon "Sufu" vorher benutzt:

Signatur eingetragen und nix gefunden..
darum hab ich hier neues Thema gestellt!
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-1596.ht...dere+farbe
https://www.mybb.de/forum/thread-24410.h...atur+linie
https://www.mybb.de/forum/thread-15106.h...atur+linie
https://www.mybb.de/forum/thread-14553.h...atur+linie

Nur um mal ein Paar Suchergebnisse zu zeigen ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hi,

ich muss MrBrechreiz zustimmen, kürzlich gab es eine Nachfrage bzgl. der Ersetzung der Signatur-Trennlinie durch eine Grafik - da hätte dein Anliegen auch gut Platz gefunden. Wink

Nun aber zu Thema:

Die Trennlinie über der Signatur kann man auf verschieden Arten modifizieren.
Am Leichtesten geht es wenn man im Theme Template "postbit_signatur" ein paar Styles hinzufügt bzw. ändert.

Das Original-Template
PHP-Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />
{
$post['signature']} 

kannst du nach deinen Wünschen anpassen - z.B : Soll die Trennlinie halb so breit wie des gesammte Post-Fenster sein und zusätzlich rot, dann ersetze das Original mit:
PHP-Code:
<hr size="1" width="50%"  align="left" style="background: red;" />
{
$post['signature']} 

In den angehängten Beispielen habe ich es mal übertrieben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
MfG Sven
Zitieren
#6
@ Sven

Ich möchte dir herzliche Bedanken für gute Erklärung mit 2 Bilder Beispiele.

es hat mich sehr gut geklappt. Prima.

Danke., Daumen hoch...

@ MrBrechreiz

also bei "Suche" hab ich Satz eingetragen:
Signatur

Da komme ich nicht weiter, deswegen. ich hoffe, bei dir ist alles klar? Rolleyes
Zitieren
#7
Wenn man die Signaturlinie ändern möchte, wäre Signaturlinie als Suchstring sicher angebrachter. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
(31.10.2013, 19:12)NetHunter schrieb: Wenn man die Signaturlinie ändern möchte, wäre Signaturlinie als Suchstring sicher angebrachter. Wink

danke, hab nicht gedacht...
Zitieren
#9
ich hab schon gesucht im Google den html.. und nix gefunden.

ich hätte gerne den

-----------------------

wie lautet der html code?

2. Frage:

PHP-Code:
<hr size="1" width="90%"  align="center" style="background: grey;"  /> 

da hab ich versucht den size="15" trotzdem ist Line nicht dicker..

hm...
Zitieren
#10
Du möchtest eine gestrichelte Linie haben, die 90% breit, grau und in der Mitte ist - richtig??
MfG Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ändere ich die PHP-Code Farbe Soul 1 1.751 16.02.2011, 19:43
Letzter Beitrag: linwinman
  Wo ändere ich die Farbe des Zitatkästchen? Soul 2 1.095 22.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Soul
  Wie ändere ich die Links rechts oben?? Fussball Fan 04 5 2.017 13.05.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Fussball Fan 04
  Links in andere Farbe in einem Beitrag darstellen Homeboy05 2 2.456 25.11.2007, 00:01
Letzter Beitrag: Homeboy05
  Andere Farbe für Pflichtfelder GrosserBlonder 4 1.350 24.08.2007, 09:29
Letzter Beitrag: GrosserBlonder