Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder formatieren
#21
Keine Ursache.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#22
Hier ist die deutsche sprachdatei dafür.

Einfach in die deutsch_sie und deutsch_du --> admin kopieren


Angehängte Dateien
.php   fieldsonpostbit.lang.php (Größe: 892 Bytes / Downloads: 9)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
mal noch eine Frage zu deinem Plugin, wenn ich jetzt ein Bild als Feld auswählen möchte, was muss ich dann bei Auswahloptionen reinschreiben? Und muss ich das Bild dann mit [IMG][/IMG] verlinken?
Zitieren
#24
(08.05.2012, 17:20)burningskies schrieb: Nur wenn ich jetzt die Profildarstellung anschaue, dann werden alle Felder zusammengeklebt, oder wenn ich mit <br /> in postbit_author_user arbeite, dann werden bei den leeren Feldern trotzdem Leerstellen angezeigt. Wie kann ich die richtig formatieren? Und wo kann ich auch Schrift und sowas ändern,

Das würde mich auch brennend interessieren. Bei mir im Forum sind die Angaben in den Profilfeldern im Moment so:

ALTER | GEBURTSDATUM: 18 Jahre | 04.04....

Ich würde aber gerne das hier haben:

ALTER | GEBURTSDATUM:
18 Jahre | 04.04....

Und dabei auch gerne die Profilfelder in einer anderen Farbe ausgeben.

Wo muss ich denn da nachschauen?
Zitieren
#25
(08.05.2012, 19:06)burningskies schrieb: mal noch eine Frage zu deinem Plugin, wenn ich jetzt ein Bild als Feld auswählen möchte, was muss ich dann bei Auswahloptionen reinschreiben? Und muss ich das Bild dann mit [IMG][/IMG] verlinken?

Nein nicht als img Tag verlinken sondern einfach in den Einstellungen bei

Gehen wir davon aus das ein User sein Geschlecht wählen soll und dies dann als Bild erscheinen soll im postbit.

Auwählbare Optionen? =
Undisclosed
Male
Female
Other

Soll das Feld als Bild angezeigt werden? * = ja

Welchen Typs sind die Bilder? * = jpg oder png oder gif

Pfad zu den Bildern * = Pfad zum Bild (images/)


Mit diesen Einstzellungen bekommst Du dies als Bild im postbit präsentiert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Titel Formatieren arkenwind 1 1.774 23.07.2010, 21:09
Letzter Beitrag: frostschutz
  links in beiträgen formatieren x_lan 4 1.865 08.10.2009, 10:44
Letzter Beitrag: x_lan
  Texteditor formatieren bigfraggle 2 2.321 17.12.2008, 14:57
Letzter Beitrag: bigfraggle
Question Toplinks als Buttons und Formatieren Schumuckl 13 3.501 27.02.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Schumuckl